Zeit für Stille Ruhe und Entspannung im historischen Kupferhof in Stolberg
Zeit für StilleRuhe und Entspannung im historischen Kupferhof in Stolberg
Mein Name ist Roswitha Preis.
Als Keramik-Designerin war ich bis 1995 tätig. Die japanische Rakubrenntechnik in Verbindung mit dem europäischen Salzbrand ist ein gestalterisches Element in meiner keramischen Ausdrucksweise.
Einer Studienreise mit Horst Kerstan folgten noch weitere Japanbesuche.
Reiki habe ich 2003 zum ersten Mal erfahren. Ein hohes Fieber lies mich nicht los und erforderte einen längeren Krankenhausaufenthalt. Eine Reikimeisterin gab mir Reiki. Spontan ging es mit mir bergauf.
Es sei trotzdem darauf hingewiesen: Reiki ersetzt keinen Arztbesuch.
Jetzt bin ich selber Reikimeisterin, -Lehrerin und bin für andere gerne ein "Reikikanal".
Die Liebe zur Musik hat mich erst Gitarre spielen lassen und dann vor vielen Jahren zum Tenorsaxophon geführt.
Daraus entstand auch ein Liebe zu den Klangschalen. Bei Sabine Heilrath (nach Peter Hess) in Ulm und bei Frank Plate (Arbeit mit Planetenschalen) in Stuttgard konnte ich meine Klangschalenarbeit vertiefen und intensivieren. Mein Wissen gebe ich in Seminaren weiter.
Bis Ende 2008 haben mein Mann und ich eine biologische Landwirtschaft in Aachen geführt.
Jetzt wohnen wir in der idyllischen Altstadt von Stolberg, in einem Kupferhof von 1575.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde durch R. Preis erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt